Oha. Was die Bahn sich da leistet …
Ein solch großer Konzern sollte doch eine Unternehmenskommunikation haben. Hat er vermutlich auch. Was machen die? Schlafen?
Ansonsten hätten die doch einfach mal kurz (und es reicht kurz) herumschauen, welchen „Erfolg“ Rapsongs von Azubis haben … BMW, Edeka, Sparda, …
Und diesmal geht es qualitativ auch noch weiter in den Keller. Da hätte die Bahn wenigsten ein kleines Budget springen lassen sollen, um ein Video zu drehen.
OK, die Bahn hat offensichtlich einen Shitstorm gewollt. Nun kommt er auf der Youtube-Seite.
Schaut selbst oder spart die Zeit und klickt gleich weg.
Hat jemand bessere Ideen, wie man rappende Azubies authentisch ins Marketing einbinden kann?
-> ab in den Kommentar!
http://www.youtube.com/watch?v=pSlGk49-qLY
Related Articles
... relativ unsicher! In diesem Artikel beschreibt Michael Kroker verschiedene sicherheitsrelevante Aspekte der gängigen Browser. [caption id="attachment_2223" align="alignnone" width="300"] Bildquelle: Michael Kroker blog.wiwo.de[/caption] Mein Fazit nach dem Lesen des Artikels:...
Die CEBIT 2018 ist plötzlich ganz anders Sommermonat Juni statt kalter März viel mehr Konferenz und Event als "klassische Ausstellung" keine kostenlosen Eintrittskarten mehr leicht geänderter Name: CEBIT statt CeBIT...
No-Spy Konferenz 2018 Zum siebten Mal findet am 16./17. Juni die No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart statt (Vorabend am 15. Juni). Der thematische Rahmen Der thematische Rahmen: Schutz vor Spionage...