Antenne1

Heute morgen gab ich ein Radiointerview zu Shitstorms.

Shitstorm

Anlass waren die aktuellen Shitstorms bei McDonalds, Zalando, Galileo, Vodafone und H&M. Seit Tagen beschäftigen diese Shitstorms die großen und die traditionellen Medien, also typische Anzeichen für echte Shitstorms und nicht nur Shit-Stürmchen.

ANTENNE 1

ANTENNE 1 hat mich als Shitstorm Experten befragt. Das 10 minütige Interview wurde auf etwa 30 Sekunden gekürzt werden. Da ist nur das Allerwichtigste übrig geblieben. Unten ist der Mitschnitt zum Anhören. Wer mehr zu Shitstorms erfahren möchte, kann hier im Blog beginnen.

Mitschnitt

Zum Anhören: das Interview zu Shitstorms von ANTENNE 1.

1 Comments

  1. Hg Atlantic

    Das Interview kommtbei mir nicht „Decodierungsfehler“. Aber:  Ich bin begeistert von Deinem Status.  Du solltest diese Chance unbedingt nutzen.  Wenn Du noch lange zuwartest,  wird ein Anderer sie nutzen.  Bitte halte mich auf dem Laufenden.  Herzlichst, Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.