Heute gibt es fast nur ein Thema : Facebook geht an die Börse.

Die Tagesschau sendet gegen 17:00 live aus New York, die Nachrichten Ticker sind voll mit Facebook, Meinungen zur Kursentwicklung bekommt man ungefragt an jeder Ecke, …

Und dazu noch dazu : Facebook plant (mal wieder) ein http://allfacebook.de/news/neues-design-der-facebook-timeline-im-test.

Schöne neue Welt …
(Wem das als Buchtitel nichts sagt, kann hier ganz schnell eine Bildungslücke füllen)

Update:
Die Facebook-Aktie ist nun eine Woche da.  Sie ist ordentlich gefallen (aber es gibt erste Hoffnungsschimmer). Es gibt Klagen bei Gericht. Die Börsenaufsicht untersucht. Facebook will von Nasdaq an die NYSE wechseln.
Ich kann mich nur wiederholen: Schone neue Welt 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.