Eine Webseite kann heute sehr viel. Auf jeden Fall sollte die eigene Webseite auch die Zentrale des gesamten Internet- und Social-Engagements eines Unternehmens sein. Denn nur so bleibt man  „Herr über die Daten“.

Dabei kann eine Website aus vielen Bestandteilen zusammengesetzt sein: dauerhafte Informationen, aktuelle News, tiefgehende Informationen zu Produkten, ein Webshop usw. Wichtig ist dabei, dass die Website beim Wachsen einer Strategie folgt, die alle SocialMedia Aktivitäten des Unternehmens umfasst.

Eine Website mit allen Modulen kann von uns entworfen, gestaltet, umgesetzt und programmiert werden. Die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil, denn nur, wenn der Inhalt auch gefunden wird, kann er gelesen werden und ein Geschäft entstehen. Apropos Inhalt: Das Wichtigste eines modernisierten Webauftrittes ist der Inhalt. Man spricht je heute sogar vom „Content Marketing“, bei dem der Content selbst die entscheidende Rolle spielt. Gerne können wir hier gemeinsam eine Content-Strategie entwerfen und umsetzen.

Nutzen Sie den positiven Effekt eines modernen Webauftritts für das ganze Unternehmen! Mit einem Gespräch fängt alles an. Kontaktmöglichkeiten siehe unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.