Brandwatch hat mit einem ihrer Tools (Brandwatch Audiences) deutsche Community Manager auf Twitter identifiziert und bewertet.
Was soll ich lange drum herum schreiben:
Ich bin auf Platz 6 in Deutschland gelandet.
Find ich klasse!
Einflussreichste Community Manager bei Twitter: Platz 6
Dabei bin ich meistens unternehmensintern im Social Intranet mit meinem Community Manaement aktiv. Das kann man eigentlich gar nicht sehen, weil alles hinter den Firewalls stattfindet.
Brandwatch hat ja auch den Einfluss bei Twitter gemessen. Nun gut, da bin ich ab+zu aktiv und die 5000 Follower werden auch ins Gewicht gefallen sein.
Danke an Brandwatch für die Analyse!
Related Articles
... relativ unsicher! In diesem Artikel beschreibt Michael Kroker verschiedene sicherheitsrelevante Aspekte der gängigen Browser. [caption id="attachment_2223" align="alignnone" width="300"] Bildquelle: Michael Kroker blog.wiwo.de[/caption] Mein Fazit nach dem Lesen des Artikels:...
Die CEBIT 2018 ist plötzlich ganz anders Sommermonat Juni statt kalter März viel mehr Konferenz und Event als "klassische Ausstellung" keine kostenlosen Eintrittskarten mehr leicht geänderter Name: CEBIT statt CeBIT...
No-Spy Konferenz 2018 Zum siebten Mal findet am 16./17. Juni die No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart statt (Vorabend am 15. Juni). Der thematische Rahmen Der thematische Rahmen: Schutz vor Spionage...